Gelungener Saisonauftakt

!! Sieg gegen Aschau !!
 
Unsere KM der SuZillertalerTrachtenweltschlittersbruckstrass hat einen Einstand nach Maß gefeiert. Sie besiegten die Gäste aus Aschau knapp mit 2:1 (2:0) und konnten sich damit für die Niederlage in der letzten Runde der vorigen Saison revonchieren.
Bei starkem Dauerregen wurde die Partie angepfiffen. Aschau begann stark und hatte zu Beginn sofort gute Einschußmöglichkeiten. In der 7. Minute konnte unser Kapitän HAAG Manuel mit einem Traumtor, Fallrückzieher, die Führung erzielen. Mit Vortlauf der Partie entwickelte sich das Spiel mehr zu einer Wasserschlacht. In der 31. Minute konnte sich abermals HAAG Manuel als Torschütze eintragen lassen. Den verhängten Strafstoß verwandelte er sicher zur 2:0 Führung.
Nach der Pause wurde Aschau stärker und drängte auf den Anschlußtreffer. In der 72. Minute war es dann auch so weit. Eckball der Aschauer und die Nr. 17 schraubte sich hoch und konnte per Kopf den Ball zum 2:1 Anschlußtreffer im Tor versenken.
In der 75. Minute kam nach 1 jähriger Verletzungspause JUD Dominik für den 2fach Torschützen HAAG Manuel ins Spiel.
In der Schlußphase des Spieles wurden 3 100% Einschußmöglichkeiten durch ÜSTÜNDAG und JUD vergeben. Durch den Dauerregen war der Platz tief und voller kleiner Pfützen, da taten sich die Spieler schwer den Ball unter Kontrolle zu halten. 
Wichtig war, dass trotz vieler Ausfälle (Verletzungen, Urlaub, Rotsperre) zu Beginn der Meisterschaft die 3 Punkte in Schlitters blieben. 

Nächstes Spiel ist am 15.08.2013 um 17:00 Uhr beim Aufsteiger in der Wildschönau.
Hoffe dass viele Fans unsere Mannschaft unterstützen.