gelungene Benefizveranstaltung

 !! Gelungene Benefizveranstaltung !!
 
Die SUZillertalerTrachtenweltschlittersbruckstrass konnte am 15.06.2013 bereits zum 3. Mal ihr Benefizveranstaltung durchführen. Bei herrlichem Fußballwetter begann pünktlich um 13:00 Uhr das Spiel der Reserve.
Um 15:00 Uhr konnte dann Moderator WEBER Alex (Radio Tirol) die Gäste zum Hauptakt der Veranstaltung, dem Prominentenspiel einer „Zillertalauswahl“ gegen den „Club Of Masters“ begrüßen. Beide Teams waren mit ehemaligen Tiroler Sportgrößen gespickt. Nachdem alle Spieler einzeln vorgestellt wurden, wurde die Partie um 15:30 Uhr von nicht geringerem als UEFA Schiedsrichter PLAUTZ Konrad angepfiffen. Die ehrenvolle Aufgabe des Ehrenanstoßes wurde an TV Kommissarin SPRENGER Kristina und Skeleton Fahrerin FLOCK Janine übertragen. Das Spiel verlief fair und die Zillertalauswahl ging mit einer 2:0 Führung (SCHÖNHERR und KUPFNER) in die „Hitzepause“. Nach der Pause setzten die Spieler vom “Club Of Masters“ ein Schäufchen nach und konnten nach dem Ausgleich (SPIELMANN 2x und MARX 2x) sogar in Führung gehen. Die „Zillertaler“ ließen nicht locker, holten den Rückstand auf und konnten sogar mit 4:3 in Führung gehen (KUPFNER und HAIDACHER). Am Ende trennten sich beide Teams vor begeisternden 300 Zuschauern mit einem gerechten 4:4 Unentschieden. In der Pause konnten die Kinder der U8 in einem 10 minütigem Spiel ihr Können unter Beweis stellen.
 
Um 17:00 Uhr heizte dann die Band „Skandal“ mit ihrer rockigen Musik den Zuschauern ordentlich ein.
 
Nach dem letzten Heimspiel der Kampfmannschaft, welches leider gegen die Gäste aus Aschau mit 1:3 verloren ging, sorgte das „Ausolz Duo“ für einen netten und gemütlichen Saisons- und Veranstaltungsausklang.

Die SUZillertalerTrachtenweltschlittersbruckstrass konnte einen beachtlichen Betrag an Spendengelder für die 3 Familien einnehmen.

Die jeweils 2x2 VIP Karten für das Auswärtsspiel FC Wacker Innsbruck : SV Grödig und einem Heimspiel des FC Wacker Innsbruck nach eigener Wahl, wurden gewinnbringend für die betroffenen Familien an Fußballbegeisternde versteigert.
 
 
Auf diesem Wege möchte sich die SUZillertalerTrachtenweltschlittersbruckstrass bei Allen Sponsoren, Gönnern und Besuchern nochmals recht herzlich bedanken.
 
Bericht Brennpunkt ( Woche 25 - Titelseite und Seite 14)

Bericht Tirol TV

 
Fotos folgen