Benefizveranstaltung 2013

!! Benefizveranstaltung 2013 !!
 
Hallo liebe Sportsfreunde.
Die suZillertalerTrachtenweltschlittersbruckstrass lädt nach 2007 und 2009 zur Benefizveranstaltung am 15.06.2013 ein.
Diesmal wird der Erlös der Veranstaltung hilfsbedürftigen Familien in Schlitters, Strass und Münster zu Gute kommen.
 
 
 
Wann ?:  15.06.2013 ab 13:00 Uhr
Wo ?     :   Sportplatz in Schlitters
EINTRITT FREI ...... Freiwillige Spenden
 
 
Wie auch schon bei den vergangenen Veranstaltungen wird sich diesmal auch wieder alles um das runde Leder, dem Fußball, drehen.
 
Hauptakt der Veranstaltung wird das Spiel des "Club Of Masters" gegen die "Zillertalauswahl" sein. Dieses Spiel wird vom ehemaligen UEFA Schiedsrichter PLAUTZ Konrad geleitet.
Den Ehrenanstoß nehmen TV Kommissarin  SPRENGER Kristina und TFV Präsident GEILSER Josef vor.
Beim "Club Of Masters" stehen viele bekannte Sportler im Aufgebot. u.a TOTSCHNIG Georg, SPIELMANN Andreas, MARASEK Stephan ....
Die "Zillertalauswahl" wird von SCHÖNHERR Alois aus ehemaligen Spielern aus dem Zillertal zusammengestellt.
Moderation der Veranstaltung und der Versteigerung durch WEBER Alex (Radio Tirol).
Berichterstattung durch TIROL TV
 
 
Während der gesamten Veranstaltungwird für das leibliche Wohl bestens gesorgt.
 
Programm:
  • 13:00 Uhr  Spiel Reserve Schlitters : Reserve Aschau
  • 15:15 Uhr  Spiel "Club Of Masters" . " Zillertalauswahl"
  • 17:00 Uhr  Livemusik mir der Gruppe "SKANDAL"
  • 18:00 Uhr  Spiel KM Schlitters : KM Aschau
  • 20:00 Uhr  Saisonausklang mit "Ausolz Duo"
In der Pause und nach dem Benefizspiel werden tolle Preise versteigert (z.B. VIP Karten für Auswärtsspiel SV GRÖDIG : Wacker Innsbruck).
 
 
Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt.
Postruf-vs.jpg Postruf-rs.jpg