Bilanz Saison 2010/2011

!! Saisonbilanz 2010/2011 !!
 
 
Eine lange und kräfteraubende Saison ist zu Ende gegangen und die suZillertalerTrachtenweltschlittersbruckstrass möchte sich auf diesem Wege bei all ihren Sponsoren und Besuchern für ihre tatkräftige Unterstützung bedanken. 
Wie jedes Jahr gab es auch dieses Jahr wieder Höhen und Tiefen.
 
Unsere KM konnte sich in der 1. Klasse Ost im Mittelfeld etablieren und hatte mit dem Abstieg nie etwas zu tun. Mit etwas Glück hätte man sogar um den Aufstieg in die nächst höhere Klasse mitreden können.
 
Unsere Reserve hatte im Herbst ihr Tief. Nach Serien von Niederlagen war man am letzten Tabellenrang zu sehen. Im Frühjahr dann das Hoch. Unserer Mannschaft war das 4.beste Team im Frühjahr. Dies läßt für die kommende Saison einiges Hoffen.
 
Unsere U15 war die Überraschung schlechthin. Als ehemaliger "Punktelieferant" haben sie sich zu ernsthaften Gegnern entwickelt. Am Ende reichte es sogar auf Platz 3 in der Tabelle. Sie haben bewiesen, dass sie am richtigen Weg waren. Leider werden sie nächste Saison nicht mehr zusammen spielen können, da einige für die U15 zu alt sind und in die Reserve wechseln. Mit UNTERLADSTÄTTER Julian haben wir sogar den Torschützenkönig, 48 Treffer,  in unserer Gruppe gestellt. Tirolweit ist er bei der U15 an 3. Stelle.
 
Unsere U13 hat in einigen Spielen gezeigt was in ihnen steckt. Sie waren in einem Wechselbad der Leistungen. Nach grandiosen Spielen folgten wieder unnötige Niederlagen.
Nächste Saison könnten sie sich weiter entwickeln. Also auf in den Kampf ......
 
Unsere U10 hat sie dieses Jahr wieder gut präsentiert. Nachdem 2 Leistungsträger die Mannschaft verlassen haben spielten sie trotzdem bis zum Schluß um die vorderen Plätze mit. Man hat gesehen, welch Potential in dieser Manschaft steckt. Für nächstes Jahr haben wir sicherlich eine schlagkräftige U11.
 
Die Mannschaften  und ihre Trainer sind für die nächste Saison schon bereit. Es gibt auch einige Überraschungen in den Kadern.
 
Wir wünschen den Spielern eine erholsame Pause und freuen uns schon wieder auf den Beginn der Saison 2011/2012 mit der 1. Runde am 13. 08.2011 (KM + Reserve) bzw. 27.08.2011(Nachwuchs 12 Mannschaften)  oder 10.09.2011 ( 10 Mannschaften Nachwuchs)