Gästebuch

  Eintrag in das Gästebuch ( * Felder müssen ausgefüllt werden.)
eMail*  
Name*
Webseite: 
  Nachricht: 
Anzeigen:  Zeige eMail
Verberge eMail
code*
   Captcha
 
1   | 14.04.2016 17:34:20
Admin      keine Webseite
Leider hab ich nicht immer Zeit zum Schreiben :-(

Ried hat clever gespielt und die Fehler von Schlitters eiskalt ausgenützt. Verdienter Sieg für die Gäste

2   | 14.04.2016 15:51:24
Wendler      keine Webseite
Warum kein Spielbericht vom letzten Spiel?

3   | 13.04.2016 14:55:05
SUS      keine Webseite
Nicht mehr viel los hier!

4   | 15.10.2014 06:42:30
Hippach      keine Webseite
Hallo SCS, hab mir nun einmal eure tabellen angeschaut, und hab dann auch die der U9 entdeckt, sehr interessant! Habe mir dann auch unsere einzelnen Ergebnisse - also die von Hippach - angeschaut, und wollt euch nur schnell sagen dass ma gegen die Jenbacher 3:4 verloren ham und nit 4:4 gspielt haben, so ehrlich muas i sein. Vll will/ kann ma des ja ausbessern dann wär alls korrekt, alle andan Ergebnisse stimmen! Ansonsten Topp! Liebe Grüße aus Hippach

5   | 14.04.2014 09:00:07
edelweiss      keine Webseite
Es macht Spaß auf die Tabelle zu schauen. Prima in die Rückrunde gestartet. Nur noch 1 Punkt hinter dem Tabellenführer! Ich drück die Daumen!

6   | 16.01.2014 20:46:37
Peter      Webseite besuchen
Mir gefällt Eure Seite auch sehr gut: übersichtlich und informativ :-)

7   | 23.09.2013 08:03:42
edelweiss      keine Webseite
Wenn man sich die Tabelle der U13 und U9 anschaut, wird einem übel. Es reicht einfach nicht aus, dass man den jungen Leuten nur einen Ball gibt und dass die jungen Leute sonst keinen Mist machen. Es geht aber um die Zukunft des Vereins! Die Verantwortlichen müssen sich mehr Mühe im Nachwuchsbereich geben. Wie will man die jungen Spiel zur Kampfmannschaft bringen? Es macht auf Dauer schließlich keinen Spass nur zu verlieren. Hin und wieder mal ein Tor schießen, wäre ganz schön. Selbst das schafft man nicht. Und wer den Schaden hat, muss für den Spott nicht zu sorgen. Man ist zumindest in diesem Bereich eine Zillertaler Lachnummer.

8   | 05.06.2013 23:32:19
bmk schlitters      Webseite besuchen
Der Höhepunkt des heurigen Musikjahres rückt immer näher! Das Eröffnungskonzert der BMK Schlitters findet am 22. Juni um 20.00 Uhr im Veranstaltungszentrum Schlitters statt.
Kapellmeister Martin Wibmer hat wieder ein anspruchsvolles und abwechslungreiches Programm zusammengestellt.Von der Polka bis zum Marsch - von der Overtüre bis zur Filmmusik ist alles mit dabei. Natürlich darf man sich auch wieder auf Showeinlagen, Gesang und Multimediaeffekte freuen.
Mehr wird aber an dieser Stelle noch nicht verraten..... vorbeikommen lohnt sich auf jeden Fall.

Der Eintritt ist frei - um freiwillige Spenden wird gebeten!

9   | 02.07.2012 22:00:30
Daniel D.      keine Webseite
Ich denke, die direkten Duelle zwischen Schlitters und Waidring sagen alles aus!
Die bessere Mannschaft bleibt, die andere geht, finde es fair. Viel Glück in Zukunft und vielleicht sehen wir uns ja bald wieder.

10   | 28.06.2012 09:55:00
Neutraler      keine Webseite
Also ich glaube, dass Waidring nicht im Letzten Spiel alles verloren und Schlitters alles gewonnen hat.
Beide Mannschaften haben es verabsäumt den Sack früher zuzumachen. Diesmal war Schlitters eben die glücklichere 11.

Noch einige Gedanken:
1) 15 Minuten beantragen - es gehen naximal 10 Minuten, an diesem Tag waren noch andere Spiele in Münster, und da hat es sich eben so ergeben, dass das letzte Spiel vor der KM erst um 17:45 Uhr zu Ende war - laut Reglement des TFV muß zwischen den beiden Spielen 30 Minuten "Pause sein" damit der SR das Ergebnis entragen kann. Und der SR welcher das Reservespiel geleitet hatte, war dann auf der Linie.
2) geschobene Partie - ich würde mich nicht getrauen solch eine Meldung abzugeben. Wer die letzten 3 Spiele von Schlitters gesehen hat, weiß warum sie gewonnen haben und Team der Runde wurden. Sie waren in diesen Spielen Spiel- und Feldüberlegen , konnten leider ihre Torchancen nicht verwerten.
Diesmal konnten sie die Chancen verwerten.

Ich wünsche beiden Mannschaften eine gute Saison 2012/2013 ........

11   | 27.06.2012 13:46:58
Freund von SU Schlitters      keine Webseite
Hallo Kiebitz!

Natürlich glauben wir an dass was wir machen und es hat auch funktiorniert, denn wir sind nicht abgestiegen!
Also kann dass ja logischerweise kein sch*** sein!

Ps.: dämlich ist für mich etwas anderes zb.: in der 2ten Klasse spielen dass ist dämlich!! haha

12   | 26.06.2012 12:00:17
Kiebitz      keine Webseite
@ Kein Freund von SV Schlitters:

LoOoL... ich fass das nicht, die Schlitterer glauben sogar den ganzen sch*** den die hier verzapfen!

omg wie dämlich...

13   | 22.06.2012 14:08:32
Kein Freund von schlechten Verlierern      keine Webseite
1. Münster liegt nicht im Zillertal!
2. 15 Minuten kann man nicht beantragen!
3. Jeder der das Spiel gesehen hat, kann nachvollziehen warum diese Mannschaft zum Team der Runde gewählt wurde.
4. Wir sind sehr stolz auf uns!
5. Man wird sehen. Fakt ist Waidring steigt ab und wir bleiben!!!

14   | 20.06.2012 15:08:55
Kein Freund von SV Schlitters      keine Webseite
Auf diese Leistung braucht ihr euch nichts einbilden, aber wie sagt man so schön ihr Zillertaler haltet zusammen !
Auch noch 15 minuten beim Schiri beantragen? Und zu guter letzt dann auch noch Team der Runde?
Und darauf seit ihr stolz?? Aber lange werdet ihr euch in der 1ten Klasse e nicht halten, da sind sich alle sicher die sich im Fussball auskennen!!!

15   | 20.06.2012 10:43:24
Kiebitz      keine Webseite
geschobene Partie!!!
und darauf seid ihr auch noch dtolz... pfff....

16   | 01.05.2012 21:03:11
Mert      keine Webseite
mochts amol vu 1B fotos :-D

17   | 28.02.2012 15:56:41
Burim Kelmendi      keine Webseite
Eine Frage,wie kann ich bei KM1 Probetrainig machen ???

18   | 28.02.2012 15:38:49
Johannes      keine Webseite
Lasst mal die Jungen in Reserve spielen die älteren können eeh nix

19   | 10.02.2012 21:44:20
arno      keine Webseite
Gratulier zum neuen Trainer der KM.
Da habt ihr einen großen Fisch ans Land gezogen.

20   | 28.12.2011 01:00:10
bmk-schlitters.at      keine Webseite
Christbaumversteigerung
mit PAKET - TOMBOLA

Am Donnerstag
dem 5. Jänner 2012,
um 2o.oo Uhr im
Veranstaltungszentrum
in Schlitters.




Für die passende Umrahmung sorgen die Adventbläser,
das BraSZ Ensemble, die Schlitterer Sänger
und die Unterklamm Hausmusik.

Heuer findet die Veranstaltung mit einem
neuen Versteigerungssystem statt.
Es werden 50 Pakete darunter auch
Äste mit Glückskugeln verlost.

Für ihr leibliches Wohl ist bestens gesorgt - heuer werden sie mit einer Spezialität verwöhnt: Groiggn mit Kraut / Brot

Jeder Besucher bekommt am Eingang einen GRATIS – GETRÄNKE BON

Es gibt wieder tolle Sachpreise zu gewinnen !!

Es lädt Sie herzlich ein: Musikkapelle Schlitters

21   | 21.12.2011 17:47:47
erika      keine Webseite
- wünsche dem vorstand schöne weihnachten und einen guten rutsch ins jahr 2012!

22   | 28.11.2011 19:10:21
koana      Webseite besuchen
Lust einen eigenen Fußballverein zu leiten?

***godsoccer.com

kostenloses Managerspiel
noch Plätze in der 2. Liga frei

23   | 20.10.2011 17:35:35
Tim      Webseite besuchen
Hallo,

eure Webseite ist vom Aufbau / Design und den vielen nützlichen Informationen her richtig gut geworden.

Viel Erfolg weiterhin.

Liebe Grüße
Tim

24   | 02.10.2011 10:49:50
tuxer      keine Webseite
FC-Sparkasse Tux ist die Nmmer 1 in der 1.Klasse ost im Zillertal.gegen euch gewonnen ind in aschau remisiert.

25   | 17.09.2011 11:45:12
Sport Club Ellmau      Webseite besuchen
Liebe Fußballfreunde aus Schlitters!
Unser Verein, der SC Ellmau ist auch im facebook vertreten.
Klickt unter "sport-club ellmau" auf gefällt mir, und ihr bekommt immer aktuelle Infos, Spielberichte, Fotos usw.
mit sportlichen Grüßen, SCE :-)

26   | 27.08.2011 17:20:24
Wintersportverein Tux      Webseite besuchen
Hallo Leute!

Der Wintersportverein Tux veranstaltet am 4.9.2011 den 1. Raiffeisenbank Tux Sommerbiathlon!

…noch bis zum 31.08.2011 – Startgeld 5 Euro - danach 7 Euro.
Das Startgeld kann am Start bezahlt werden.

- Anmeldeformular Mannschaft
- Anmeldeformular Einzelwertung

- Gestartet wird in 5er Blockstarts
- Moderation und Sound von “DJ Mox”
- Tolle Teilnehmertombola mit Preisen im Gesamtwert von 1800 Euro
- Unter den bis 15 jährigen werden 3 Paar Langlaufrennski mit Bindung der Marke SALOMON verlost!

Es würde uns freuen wenn wir einige von euch begrüßen könnten...

27   | 02.08.2011 08:44:13
fanreport.at Tirol      Webseite besuchen
***fanreport.at - das Internetportal für Amateurfußball in Tirol
Fußballfans aufgepasst! Das Internetportal ***fanreport.at berichtet über den Tiroler Amateurfußball und somit auch über euren Verein! Egal ob Newsberichte, Spielberichte, Analysen, Fotos oder Interviews, pünktlich zu Saisonstart versorgt euch fanreport.at mit den aktuellsten Geschehnissen rund um euer Ligageschehen!
Werft einen Blick auf die Internetplattform für den Amateurfußball in Tirol!

28   | 19.05.2011 22:51:28
Daniel Deutsch      keine Webseite
Auch die Spieler und Funktionäre von Fieberbrunn, waren den Schlitterer Spielern gegenüber sehr sympatisch. War wirklich sehr nett mit dir über Fussball zu reden. Wir wünschen euch auch einen guten Verlauf für die letzten vier Spiele und hoffen ihr schafft den Aufstieg.
Auf ein baldiges Wiedersehen, in der Bezirksliga ;-) Daniel D.

29   | 15.05.2011 02:45:24
Fred Bucher      Webseite besuchen
Trotz der 7:0 Niederlage in Fieberbrunn stellte sich die Schlitterer-Mannschaft als eine sehr Symphatische vor (sprich 3. Halbzeit). Mein besonderer Gruß ergeht an Daniel Deutsch (dem Brixlegger), mit dem über Fußball so schön "quatschen" kann. Wünsche euch alles Gute beim nächsten Spiel im Zillertalderby gegen Tux.

Der Stadionsprecher vom SKF
Fred Bucher

30   | 03.10.2010 20:15:01
admin      keine Webseite
weil der SR die Heimmannschaft bevorzugt hatte und die wörgler spieler unfair attakierten. da haben die eltern mit dem trainer beschlossen vom spiel abzutreten.

31   | 22.09.2010 09:54:40
Nachwuchs      keine Webseite
Frage: Warum wurde das Spiel der U13 in Wörgl abgebrochen??

32   | 30.05.2010 12:22:36
hinzi      keine Webseite
gratulation der 1b (:
weita so manda es schoffts des so wia i enk kenn (:
mfg hinzi

33   | 11.05.2010 20:01:11
Hanspeter      keine Webseite
Toller Sieg letzte Woche!
Haben Ihn auch gut gefeiert...
Gratulation zum Team der Runde

34   | 04.04.2010 17:51:32
artur      keine Webseite
gratulation dem gesamten team zum tollen saisonauftakt.entscheidend war bestimmt wieder der friedl :-); macht weiter so
artur

35   | 18.03.2010 23:59:35
Sepp Berger      keine Webseite
Hallo.

Neuer Kampfmannchafts-Trainer in Schlitters?

Gibt es da genauere Informationen?

serwus
Sepp

36   | 11.02.2010 20:45:37
doris      Webseite besuchen
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

37   | 25.10.2009 14:42:07
fctux fan      keine Webseite
Ich weiß nicht wer eure Spielberichte schreibt, auf jeden Fall hat er absolut keine Ahnung von Fußball "Von den Chancen her hätte Schlitters gewinnen müssen" - das ist total lächerlich, Schlitters hatte trotz 3 Mann mehr (2x rot + Schiri) nicht EINE Torchance in 90 Minuten. Tux hatte sicher auch nicht seinen besten Tag, zumindest konnten sie sich die eine oder andere Torchance erarbeiten, was bei Schlitters nicht einmal im Ansatz der Fall war. Also, bitte etwas objektiver schreiben, danke!

38   | 23.10.2009 11:01:43
anti      keine Webseite
es steigs mea ob des trau i mi wetten

39   | 30.09.2009 13:05:53
admin      keine Webseite
es ist ganz nett eure beiträge zu lesen.
aber eines ist auch klarzustellen, für den inhalt der webseite ist alleine der verein verantwortlich. wer die einträge nicht lesen möchte oder glaubt die seien blödsinn, der braucht die hompage nicht zu besuchen.

wünsch euch allen noch eine faire und vorallem eine verletzungsfreie herbstrunde

40   | 28.09.2009 21:52:43
loisi      keine Webseite
@fußballfan:
vor fußballfans, de koa ahnung hobn bleiben wohrscheinlich die wenigsten vereine verschont! und glaube es...die nerven den heimverein meistens am meisten! also...ohren zu und durch

41   | 27.09.2009 22:34:39
i      keine Webseite
zwingt di jo koana das des af dea seitn lesesch...

42   | 27.09.2009 22:08:09
fußballfan      keine Webseite
i hob ma etz a poor berichte vo ench durchglesn und i muas song dea wos de berichte gschriem hot soid bitte irgendwos ondas toa owa bitte koane berichte mea schreim!!
es is jo supa wenn ma zu an verein steht owa wenn ma an bericht in a öffentliche seit einetuat wo jo a leit eineschaung de wos si dafia intressiern wia a monnschoft gspüt hot no war etwas objektivität sicha ned fehl am platz!!
und nu a onmerkung zu a poor fans vo ench: wenn ma o fuaßboi go koa ohnung hot, einfach mal fresse halten!! ma ku jo amoi an bledsinn eineschrein owa wenn ma as gonze spü long bei jedn scheiß irgendwos eineschreit no is des echt nervend!!!

43   | 26.09.2009 22:44:48
Ewi 1b / 28      keine Webseite
Ein super Lob an den Vorstand.
Auch ein Lob an die U18 die eine Super Leistungsteigerung gehabt haben. Lob Lob
Ein Dankeschön auch an die Kandinenmädels die immer so lange bleiben.
Der Verein is Super

LG

Ewi ( Weils Ewig Dauert)

44   | 26.09.2009 20:57:43
loisi      keine Webseite
naja alfä, der deiner meinung nach nicht gegebene elfer war genau so eine schwalbe wie der gegebene! kundl hat dieses spiel ganz sicher nicht verdient gewonnen! ihr ward eben die glücklichen dieser partie...die leistung des schiris war ganz sicher unter aller sau, aber dafür könnt ihr ja auch nichts!

45   | 22.09.2009 10:38:54
alfä      keine Webseite
ein bischen wars schon unglücklich für euch am fr. aber vorm elfer ( war eine
klare schwalbe) hätte der sr auf elfer pfeiffen müssen ( klares foul und rote) din der verlängerung war ein klares foul am kundler tormann und daher völlig zurecht freistoss für unserem sck zu geben. kopf hoch schlitterer, werd scho wida

46   | 08.09.2009 23:36:47
Stoffl      keine Webseite
Hallo Leute !

Ich muss mal etwas loswerden,
erstmal möchte ich mich für die tollen neuen Bälle und für das Trainingslaibchen bedanken.
Dass Vereinsklima in Schlitters ist wirklich erste Sahne ,und ich als neuzugang fühle mich bei euch sehr Wohl.
Weiteres finde ich das man dem Vorstand (die sich immer um uns Spieler bemühen),den Damen in der Kantine ,und den Treuen Zuschauern mal ein Lob aussprechen muss.

Ihr seit Spitze!

lg

Stoffl

47   | 26.07.2009 20:57:31
fctux fan      keine Webseite
Bitte um etwas mehr Objektivität. Am Schiri kann es ja wohl nicht gelegen sein, dass ihr verloren habt. Immerhin hat er einen Elfer gegen uns gepfiffen sowie einen Spieler zu Unrecht ausgeschlossen. Zudem gab es jede Menge Entscheidungen zugunsten des SV Schlitters. Speziell die Leistung des Heim-Linienrichters war unter jeder Kritik. Also, bitte etas mehr Objektivität beim nächsten Spielbericht - diesmal war Tux sicher die bessere Mannschaft. Trotzdem alles Gute für die nächsten Spiele!

48   | 19.06.2009 19:43:22
heri      keine Webseite
Gratulation zum Meistertitel und die Metaxa 5 Liter Flasche mit Hahn wird demnachst serviert Jamas.

49   | 15.06.2009 12:07:16
onda      Webseite besuchen
Gratulieren dem SV - Schlitters recht herzlich zum Meistertitel!

Andi Reimann, Fc - Buch

50   | 07.06.2009 17:55:01
fabio      keine Webseite
gratuliere dem ganzen verein zum meistertitel. weiter so ;o))

51   | 07.06.2009 16:16:15
artur      keine Webseite
herzliche gratulation dem vorstand und der tollen mannschaft zum meistertitel.
artur

52   | 06.06.2009 22:43:55
arno      keine Webseite
Gratulation an die Mannschaft und dem Trainer zum Meistertitel

Großartige Leistung

53   | 24.05.2009 10:06:39
Erika      keine Webseite
Lieber Arno!
Ich wünsche Dir zu Deinem 40. Geburtstag alles Gute,Gesundheit,viel Glück und viel, viel Spaß.
LG Erika

54   | 12.05.2009 20:11:09
Webmaster des FC-Hochfilzen      Webseite besuchen
Danke für euren netten Gästebucheintrag auf unserer Hompage. Alles Gute und viel Erfolg bei euren Spielen. Vor allem aber verletzungsfrei.

MFG Robert Danzl

55   | 30.04.2009 19:54:29
simi01      keine Webseite
Echt tolle hompage , hod a mai papa gomcht

56   | 14.04.2009 18:34:02
Christoph      Webseite besuchen
Gratulation, tolle Homepage.
Vielleicht besucht ihr uns auch einmal unter ***bmk-schlitters.at
Musikalische Grüß aus Schlitters

57   | 01.04.2009 08:14:35
HCW      Webseite besuchen
hallo jungs,
wir veranstalten am 20.juni den 1.Hobby Alpen Cup und würden uns freuen wenn wir euch begrüßen könnten, weitere infos unter ***hcw07.at.tf
mfg chris

58   | 21.01.2009 10:43:43
Florian      Webseite besuchen
Sportliche Grüße von dem Freizeitfußballteam der Hillbillies United aus dem Raum Buchbach/Oberbayern.

Wir wünschen euch in der Zukunft noch viel Erfolg und jede Menge Spaß am Spiel.

Wir würden uns über einen Gegenbesuch & Gästebucheintrag freuen!

***hillbillies-united.de

Gruß

59   | 23.12.2008 17:21:46
artur      keine Webseite
an alle spieler und freunde der su schlitters,bruck,strass.
wünsche euch und euren angehörigen auf diesem wege ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr.
artur

60   | 16.10.2008 20:28:03
christoph      keine Webseite
hallo, noch 3 Karten übrig für Bayern - Florenz Di 21.10. zum Originalpreis je 40 Euro unter 0660/1249735

61   | 08.07.2008 17:29:56
vev      keine Webseite
Dem Edi herzliche Glückwünsche zu seinem Sohnemann!! Jetzt hat's mit dem Fußballer also doch noch geklappt!!

Lg aus der Kantine

62   | 09.06.2008 05:13:49
Brenner      Webseite besuchen
danke für die engagierte und kampfbetonte partie heute.

leider wurde es nichts mit dem angekündigten 10:0, aber es wurde trotzdem gekämpft.

wünsche euch viel glück in der nächsten saison und ein baldiges Wiedersehen.

mfg
Brenner vom SVK

63   | 23.05.2008 16:10:03
Klaus Brandstätter      keine Webseite
Liebe Fußballer der SU-Schlitters!

Wir wünschen eurem schwer verletzten Spieler Zahid Beharic gute Besserung und euch alles gute für die letzten drei Saisonspiele!

mit sportlichen Grüßen

Kampfmannschaft SC Ellmau

64   | 19.05.2008 17:53:59
Dani Neuhauser      keine Webseite
Hallo Zahid,
ich wünsche dir alles, alles Gute und eine baldige Genesung!
lg Dani

65   | 19.05.2008 08:42:56
SK Raiffeisen Hippach      Webseite besuchen
Liebe Fußballkollegen aus Schlitters.

Wir wünschen dem verletzten Spieler Zahid Beharic alles Gute und hoffen auf eine baldige Genesung.

Wir sehen uns beim Nachtragsspiel.

Mit sportlichen Grüßen
SK Raiffeisen Hippach

66   | 18.05.2008 16:22:51
Gertl Gerhard      Webseite besuchen
Einladung Gesundheits Vortag Raum Jenbach.

Details unter ***wellness-gertl.at

67   | 03.05.2008 17:59:35
Ribery      keine Webseite
Komme Beim nächsten Heimspiel mit meinen Kollegen vom FCB zuschauen
Lg.Frank Ribry

68   | 03.04.2008 21:12:01
MIKE      keine Webseite
Ober neschte mol schlogma zua!!!!!!
GRUSS VON TEAM MIKE & ROAL
LOCHTS LEI

69   | 11.02.2008 18:45:48
simon gutsche      keine Webseite
Super Homepage. Mir gefallen besonders die Fotos von den Veranstaltungen.

70   | 07.02.2008 16:18:53
ARTUR      keine Webseite
wünsche auf diesem wege unseren angeschlagenen spielern - luca,marco,den zwei stefan, schnelle genesung.freuen uns schon , wenn ihr wieder bei der mannschaft seid.
artur

71   | 25.01.2008 12:33:12
Hanspeter      Webseite besuchen
Da longweiligschte Faschingsball auf da Welt!
Bin scho um 2.30 Uhr hoam gforn valauta fad. Scherzal, wo gonz lustig....
Geile webseiten!!

72   | 24.01.2008 19:50:10
gab      keine Webseite
super homepage,kompliment.freue mich schon auf den trainingsbeginn nächste woche!

73   | 23.01.2008 21:20:12
Vev      keine Webseite
A nette Homepage hosch do gmocht, Arno! Und des, trotz fasslweise Bier!!! *gg*
Freu mich schon auf den Star der Frühjahrssaison! Mia isch schoa foscht a bissl longweilig, ohne Fuaßboll!!

74   | 22.01.2008 19:57:23
JuZi-Fanclub Taunus      keine Webseite
Möchten Euch sagen: Eure Faschingsbälle sind einmalig! Ein Dankeschön an Euer ganzes Team für den schönen Samstag-abend. Wir sind 2009 bestimmt wieder dabei! Herzliche Grüße aus dem Taunus Petra, Marina, Tanja, Sonja und Richard

75   | 22.01.2008 09:44:18
Brigitte      keine Webseite
Super Homepage, auch der Faschingsball am Samstag war ein voller Erfolg.
Freuen uns schon auf nächstes Jahr ( die Schneemänner !! )

76   | 04.01.2008 17:22:32
chippi      keine Webseite
Hallo Leute!

Sehr nette Webseite. Ich finde euer Verein echt toll.

77   | 04.01.2008 17:13:46
info at su-schlitters dot at      Webseite besuchen
Liebe Sportler!

Wir freuen uns auf ihren Eintrag ins Gästebuch.