Spiele vom 01.04.2011 - 03.04.2011

!! Heimspiel der KM gegen Waidring!!
02.04.2011
 
Unsere KM der suschlittersbruckstrass hatte zum Auftakt die Mannschaft aus Waidring zu Gast. Unsere Mannschaft begann mit Druck und hatte am Anfang auch eine gute Chance zum einnetzen. Mit Fortdauer des Spieles fand Waidring ein Mittel wie sie den Spielfluß unserer Mannschaft stören konnten. In der 28 Spielminute konnte unser Kapitän, KRÖLL Christoph, einen gegebenen Strafstoß sicher zum 1:0 verwerten.
Nach der Pause war Waidring nicht gerade vom Glück verfolgt. Eine etwas umstrittene Entscheidung, ein reguläres Tor, wurde wegen Abseits nicht gegeben.
Gegen Ende des Spieles machte unsere Mannschaft noch mal Druck. Nur dem Torhüter der Waidringer ist es zu verdanken, dass sie nicht höher verloren haben. In der 91. Spielminute parierte dieser noch einen schwach geschossenen Penalti von SIMON Benjamin.
 
Tor für Schlitters: KRÖLL Ch. (28.)
gelbe Karten für Schlitters: KRÖLL Ch. (50.)
 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

 

reserve2009.jpg
!! Auswärtssieg unserer Reserve !!
01.04.2011
 
Unsere reserve der suschlittersbruckstrass konnte ihr erstes Auswärtsspiel im Frühjahr gegen Alpbach klar mit 1:4 (1:3) für sich entscheiden.
Unsere Mannschaft ging in der 18. Spielminute durch ein Tor durch VURAL Emre mit 1:0 in Führung. DEUTSCH Daniel erhöhte in der 28 Min. durch einen Strafstoß auf 2:0. Vor der Pause netzte KRÖLL Mathias zum vorentscheidenden 3:0 ein.
Kurzt vor dem Pausenpfiff konnten die Hausherrn ebenfalls durch einen verhängten Strafstoß auf 1:3 verkürzen.
Nach der Pause ließen sich unsere Spieler die soganannte Butter nicht mehr vom Brot nehmen und konnten noch durch KRÖLL Martin das 1:4 erzielen.
Dies war erst der 2 Sieg in der laufenden Meisterscahft.
Gratulation an die Mannschaft und ihren Ersatz-Choach WURM Edi.
 
Tore für Schlitters: VURAL E. (18.), DEUTSCH D. (28. Elfer); KRÖLL Mathias (36.); KRÖLL Martin (58.)
gelbe Karte für Schlitters: HIRSCHHUBER H. (65.)
 
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
U13_2010.jpg
!! Auswärtsniederlage unserer U 13 !!
03.04.2011
 
Eine bittere 13:2 (6:0) Auswärtsniederlage mußten unsere U13 Spieler der suschlittersbruckstrass in Kundl hinnehmen.Kundl war ihnen in allen Belangen überlegen.
In der 2. Hälfte konnten unsere Spieler 2 Tore erzielen.Beide Treffer erzielte ASCHABER Carla.
Kopf hoch und nicht aufgeben, es wird schon wieder.
 
Tore für Schlitters: ASCHABER C. (61. Freistoß; 66.)
 
 
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------