Spiele vom 03.06.2011 - 06.06.2011

!! Unentschieden unserer KM gegen Kundl 1b !!
04.06.2011
 
Unsere KM der suZillertalerTrachtenweltschlittersbruckstrass traf auswärts auf  den Gegner Kundl 1b und mußte sich dabei mit einem 1:1 (0:0) begnügen.
Bei brütender Hitze hat unsere Mannschaft sofort da Kommando übernommen. Sie ließen den Hausherren kaum Chancen zu. Unsere herausgespielten Chancen wurden leider nicht verwertet. So ging es mit einem 0:0 in die verdiente "Kältepause".
Nach Anpfiff der 2. Spielhälfte dann das was kommen mußte. Kundls Nr. 10, STOCKINGER Marco, startete aus stark abseitsverdächtiger Position alleine auf unseren Tormann zu und netzte zum 1:0 für Kundl ein. Da half auch das ganze kritisieren unserer Mannschaft nichts.
Unsere Burschen starteten daraufhin wieder einen Sturmlauf auf das gegnerische Tor. Leider wurden die  herausgespielten Chancen leichtfertig vergeben und nicht verwertet. In der 57. Minute dann doch der Jubel bei unserer Mannschaft. ÜSTÜNDAG Kadir setzte sich gegen die gegnerische Abwehr durch und schob den Ball neben dem Tormann zum 1:1 in die Maschen.
Nach dem 1:1 wurde das Spiel etwas härter und die Fouls häuften sich. Dem SR-Duo machte an diesem Tag besonders die Hitze zu schaffen. Bei manchen Entscheidungen glaubte man dass diese bei einem anderen Spiel waren. In der Schlußphase haben unsere Spieler dann leider den Matchball vergeben, der Ball landete am Außennetz.
 
Tor für Schlitters: ÜSTÜNDAG K. (57.)
gelbe Karten für Schlitters: AZZOLINI M. (88.); DEUTSCH E. (90.)
 

Kundl-Schlitters.pdf

pdf, 268.2K, 06/06/11, 478 downloads

reserve2009.jpg
!! Auswärtssieg unserer Reserve in Münster !!
04.06.2011
 
Unsere Reserve der suZillertalerTrachtenweltschlittersbruckstrass traf auswärts auf den Gegner aus Münster und konnte dort mit einem 2:6 (2:4) als Sieger vom Platz gehn.
Das Spiel war noch nicht richtig im Gang, da konnte KRÖLL Mathias in der 2. Minute schon zum 0:1 einnetzen. Die Führung dauerte nicht lange, denn schon 2 Minuten später konnte Münster ausgleichen. Nach den schnellen Toren wurden die Mannschaften vorsichtiger. In der 23. Minute konnte dann Münster sogar mit 2:1 in Führung gehen. Dies war dann auch schon die ganze Ausbeute an Toren für die Hausherren. KRÖLL Martin konnte in der 27. Minute den Ausgleich erzielen. Dann wohl die spielentscheidenden 2 Minuten. In der 33. und 35. Minute wurde dann je ein Strafstoß für unsere Mannschaft gegeben. Diese Chance ließ sich ERDIK Gökce nicht nehmen und verwertete beide Strafstöße sicher zur 2:4 Führung.
Nach der Pause kam in der 53. Minute  U15 Spieler UNTERLADSTÄTTER Julian ins Spiel. Mit seinem ersten Ballkontakt, weiter Einwurf von THALER Michael, brachte er den Ball zum 2:5 im Kreuzeck  unter. Den Schlußpunkt setzte KRÖLL Martin in der 65. Minute mit seinem 2. Tor zum 2:6.
Gratulation der gesamten Mannschaft.

Tore für Schlitters: KRÖLL Math. (2.); KRÖLL Mart. (27.;65.); ERDIK G. (33.; 35. Jeweils Elfer); UNTERLADSTÄTTER J. (54.)

Münster-Schlitters_Res..pdf

pdf, 265.8K, 06/06/11, 463 downloads

U15_2010.JPG
!! Auswärtssieg unserer U15 gegen SPG Mittelgebirge !!
03.06.2011
 
Unsere U15 der suZillertalerTrachtenweltschlittersbruckstrass traf auswärts auf den Gegnerder SPG Mittelgebirge Ost und konnte dies mit 1:7 (1:3) für sich entscheiden.
Die Hausherrn gingen in der 2. Minute mit 1:0 in Führung. Nach diesen Anfangsschock nahmen unsere Burschen das Spiel in die Hand und antworteten in der 6. Minute durch ein Tor von UNTERLADSTÄTTER Julian. Nur 1 Minute später konnte BINGÖL Burkat zur 1:2 Führung einnezten. Vor der Pause konnte abermals UNTERLADSTÄTTER Julian mit einem Tor zum 1:3 Pausenstand erhöhen.
Nach der Pause ließen sich unsere Spieler die Butter nicht mehr vom Brot nehmen und konnten durch Tore von UNTERLADSTÄTTER Julian, 60., DEUTSCH Patrick, 55. 76., und ARDA Hasan, 79., einen ungefährdeten 1:7 Sieg einfahren.
Gratulation der Mannschaft.
 
Tore für Schlitters: UNTERLADSTÄTTER J. (6.; 19.; 60.); BINGÖL B. (7.); DEUTSCH P. (55.; 76.); ARDA H. (79.)
 

Rinn-Schlitters.pdf

pdf, 251.9 KB, 06/04/11, 467 downloads

U13_2010.jpg
!! Auswärtsniederlage  unserer U13 gegen Zell  !!
28.05.2011
 
Unsere U13 der suZillertalerTrachtenweltschlittersbruckstrass trafen auswärts auf Zell und mußten sich klar mit 17:1 (9:1) geschlagen geben.
Unsere U13 befindet sich auf einer Berg- und Talfahrt. Nach toll erkämpften Siegen folgt wieder eine klar Niederlage. Schade dass sie die tollen Leistungen der vergangenen Spielen nicht abrufen konnten.
Aber im letzten Spiel am 18.06.2011 werden sie wieder Gas geben und sich von der Besten Seite zeigen.
 
Tore für Schlitters: ASCHABER A. (17. Elfer);

Zell_Ziller-Schlitters.pdf

pdf, 249.6K, 06/04/11, 457 downloads

U10_2010.JPG
!! Auswärtsniederlage  unserer U10 gegen Münster !!
06.06.2011
 
Unsere U10 der suZillertalerTrachtenweltschlittersbruckstrass traf auswärts auf den Gegner aus Münster und mußten sich dort mit 8:3 (5:1) geschlagen geben.
Münster war an diesem Tag einfach die bessere Mannschaft. Sie gingen schnell mit 1:0 in Führung. MERAN Simon konnte jedoch in der 10. Minute ausgleichen. Aber dan spielte nur noch Münster und konnte bis zur Pause ein 5:1 herausspielen. Nach der Pause konnten SCHIESTL Michael und GAPP Adriana nur noch das Resultat etwas verschönern.
 
Tore für Schlitters: MERAN S. (10.); SCHIESTL Mi. (44.); GAPP A. (48.)

Münster-SchlittersU10.pdf

pdf, 250.1K, 06/07/11, 457 downloads