Spiele vom 24.04.2011 - 26.04.2011

!! Heimniederlage ger KM gegen Schmirn !!
24.04.2011
 
 Unsere KM der suZillertalerTrachetenweltschlittersbruckstrass mußte sich zu Hause gegen den Tabellenführer aus Schmirn etwas unglücklich mit 1:4 (0:1) geschlagen geben.
Von Beginn an herrschte ein rasantes und schnelles Spiel. Bis zur 41. Spielminute konnte man nicht sagen wer die bessere Mannschaft sei. Dann wohl die spielentscheidende Szene.
Schmirn kam auf der rechten Seite durch. Der schon verwarnte und mit Gelb vorbelastete DEUTSCH  Ewald stoppte den Schmirner unnötig und etwas unglücklich im Strafraum.
Folge dieses Foules: DEUTSCH Ewald bekam die gelb-rote Ampelkarte und durfte vorzeitig unter die Dusche. Der Schmirner Kapitän ließ es sich nicht nehmen um den verhängten Strafstoß zur 0:1 Führung zu verwerten.
Im Gegenzug hätten unsere Burschen sogar noch vor dem Pausenpfiff den Ausgleich erzielen können.
Mit einem 0:1 Rückstand und einem Mann weniger am Platz begann die 2. Spielhälfte. Durch eine Unachtsamkeit unserer Abwehr gelang Schmirn in der 50. Minute das schnelle 0:2.
Nun kam unsere Mannschaft unter Druck. Es brauchte einige Zeit um mit dieser Situation fertig zu werden. Als unsere Burschen das Spiel einigermaßen wieder unter Kontrolle hatten gelang dem Schmirner Kapitän, AUER Daniel, in der 66. Minute mit seinem 2. Treffer das alles vorentscheidende 0:3.
Wer galaubte, dass unsere Mannschaft aufgab, der irrte. Sie sammelten nochmals alle Kräfte und versuchten nach Vorne zu spielen. In der 71. Spielminute konnte DEUTSCH Martin auf 1:3 verkürzen. Nach dem Anschlußtreffer wurde die Chance auf das 2:3 leider nicht genützt. Gegen Ende des Spieles machte sich dann das Fehlen von einem Mann doch bemerkbar. So gelang Schmirn in der 80. Minute noch das 1:4.
 
Lustiges Detail am Rande:  In der 2. Spielhälfte hatte ein "Flitzer" im Boratkostüm die Lacher auf seiner Seite. Er querte das ganze Spielfeld. Anscheinen hat der SR dies nicht so recht mitbekommen :-)
 
Tor für Schlitters: DEUTSCH M. (71.)
gelbe Karte für Schlitters: DEUTSCH E. (36. Foul); KRÖLL M. (92. Foul)
gelb-rote Karte für Schlitters: DEUTSCH E. (41. Foul)

Schlitters-Schmirn.pdf

pdf, 268.9K, 04/25/11, 500 downloads

reserve2009.jpg
!! Heimsieg unsere Reserve !!
24.04.2011
 
Unsere Reserve der suZillertalerTrachtenweltschlittersbruckstrass konnte ihr Heimspiel gegen Aschau klar mit 3:1 (1:0) für sich entscheiden. 
Unsere Burschen gingen es gemütlich an. Sie beherrschten das Spiel nach Belieben und so konnte KRÖLL Martin knapp vor dem Pausenpfiff das verdiente 1:0 erzielen. Nach der Pause gelang KRÖLL Martin in der 48 Minute sein 2. Treffer zum 2:0. Mit diesem Vorsprung im Rücken spielten unsere Burschen locker und unbeschwert weiter.
WILDAUER Daniel konnte dann in der 75. Minute auf 3:0 erhöhen.
Den Gästen aus Aschau gelang kurz vor Ender des Spieles noch der Anschlußtreffer zum 3:1.
Die Winterpause hat unserer Reserve sichtlich gut getan. In 3 Spielen holten sie 7 Punkte, dies ist 1 Punkt mehr als in der gesamten Herbstsaison.
 
Tore für Schlitters: KRÖLL Martin (44.; 48.); WILDAUER D. (75.)
gelbe Karte für Schlitters: MÜHLBACHER C. (56.

Schlitters-Aschau.pdf

pdf, 267.5K, 04/25/11, 535 downloads