50 Jahrfeier

!! 50 Jahre SU Schlitters-Bruck-Strass !!
 
Am 12.08.2017 feierte unser Verein, die SU Schlitters-Bruck-Strass, ihr 50 jähriges Bestehen.
Nach dem Heimspiel der Reserve, spielten 2:2 gegen Achenkirch und dem 2:1 Heimsieg unserer KM gegen den Titelfavoriten aus Wörgl 1b, lud der Verein zur gemeinsamen Feier am Sportplatz ein. 
Unter den zahlreichen Gästen konnten viele Gründungsmitglieder, darunter auch Gründerobmann KRAXNER Hans, bzw. Spieler der 1. Stunde begrüßt werden. 
Weiters waren die Vertreter der Gemeinden Schlitters, Gemeindevorstand Thomas FANKHAUSER,  Bruck- Vize.Bgm. Roland FANKHAUSER und  Strass - VizeBgm. Julia FILL anwesend.
Vom TFV konnte der Präsident Dr. Josef GEISLER und der Bezirksobmann Stv. von Schwaz, Mag. Manfred PLATTNER sowie der Präsident des Dachverbandes der Union, Univ. Prof. Dr. Günther MITTERBAUER begrüßt werden.
Nach Begrüßung der Gäste wurde von PFANDLER Hans die Geschichte des Verienes in Darstellung einer PowerPoint Präsentation wiedergegeben. DIe Präsendation war sehr unterhaltsam und gelungen, da sehr viele Fotos aus den Anfangsjahren des Vereines gezeigt wurden.
Nach der Präsendation wurden die Gründungsmitglieder, langjährige Spieler, ehemalige Obmänner und Trainer vom Verien geehrt.
Seitens des TFV wurden an Mag. RINGLER Helmut und an Manfred DOLLINGER für Ihre besonderen  Verdienste für den Verein das Ehrenzeichen in Silber mit Gold verliehen.
Nach dem offiziellen Teil der Feier heizte das "Trio Zillertal" im kleinen Festzelt den Besuchern mit flotter Musik ein.
 

Bilder 50 Jahrfeier

Bilder Mannschaften 50 Jahrfeier